Login

LenderFilm.de » Aufnahme Filmmusik

Simon Kanzler
Es sind Stücke wie Morgendämmerung, Melancholy Smile und Aquarell, die Simon Kanzler aus der 13. Klasse der Heimschule Lender in den Sommerferien komponiert hatte. Stücke, die dem Dokumentarfilm über die Geschichte der Heimschule Lender als Filmmusik dienen sollen.
Am Montag, den 17. September fuhren Simon Kanzler (Vibraphon), seine Bandkollegen, Christian Luz (Altsaxophon) und Sebastian Dollhofer (Bass) sowie Tobias Müller (Schlagzeug) und der Musiklehrer Joachim Rohrer in ein Tonstudio in der Nähe von Stuttgart, um unter professionellen Bedingungen acht Stücke einzuspielen.
Um acht Uhr morgens ging es los und am Abend waren alle erschöpft, aber die Stücke im Kasten.


Christian Luz Sebastian Dollhofer Tobias Müller

Impressum :.
Jetzt: 0 Heute: 0 Gestern: 0 Gesamt: :.
Musik zum Fest, zu Hochzeiten, Trauungen, etc.